Schriftgröße: A A+ A++

Stellenangebote | Pflegeservice MOBImed in Köpenick

Pflege(fach-)kraft für den sonnigen Berliner Süd-Osten gesucht!

Zur Verstärkung suchen wir im Osten, dort wo die Sonne aufgeht Party erprobte, leichte durchgeknallte Pflege(-fach)kraft, die bei allem Spaß Interesse an einer umsichtigen Pflege hat.

Wer sind wir? Wir sind das Team des Pflegeservice MOBImed. Etwas verrückt und gelegentlich dem Wahnsinn nah, aber von tiefstem Herzen Pflegekräfte. Gerade deshalb steht bei uns der Kunde an erster Stelle und wird mit viel Herz und Rundumblick versorgt.

Was uns wichtig ist:

Jeder hat bei uns seine eigenen Qualitäten, ohne Teamgeist geht nichts. Wir arbeiten zusammen und ergänzen uns gegenseitig. Jeder ist individuell und gleich wichtig, dabei sind wir kollegial, fair und familienfreundlich.

Was wir bieten:

  • feste Reiserouten bei gleichbleibender Kundschaft im Raum Köpenick, die nach einer guten Einarbeitung allein bewältigt werden können. Dazu gehört natürlich die Unterstützung des ganzen Teams, damit der Neuanfang entspannt geschafft werden kann.
  • familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten mit Dienst-Wunschbuch und individueller Absprache des Arbeitsbeginns und -Umfangs
  • flach gehaltene Hierarchien ermöglichen eine gute Zusammenarbeit mit allen Ebenen. Schließlich wollen wir nicht nur gemeinsam arbeiten, sondern auch das Leben feiern.
  • Für die tägliche Rundreise bieten wir Dienstwagen und Fahrräder (auch zur privaten Nutzung) und taugliche Arbeitskleidung.
  • für deine Welt neben der Arbeit haben wir viele Angebote, wie Kinderbetreuungsangebote an Brückentagen und in den Ferien. Unsere Firmenhorde erobert oft gemeinsam Berlin und Umland – gern auch für zwei Wochen als Ferienfahrt.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben und Du Lust hast Teil unseres Teams zu werden, würden wir auch unsere kleinen Sünden (Gummibärchen, Kekse und Kinderschokolade) mit Dir teilen.

Daher melde dich per Mail/Brief/Telefon/Rauchzeichen! 😀

Pflegeservice MOBImed
Salvador-Allende-Str. 76A
12559 Berlin
Telefon: 030 - 64 16 84 13
E-Mail: kontakt@pflegeservice-mobimed.de