Wir sind umgezogen … nach 5 Jahren sind uns die alten Räume etwas zu klein geworden und wir sind auf die Suche gegangen. Mit viel Glück, sind wir gleich um die Ecke fündig geworden und konnten Ende Februar unsere neuen Räumlichkeiten in der Seelenbinderstr. 98 beziehen. Erstaunt haben wir festgestellt, dass wir doch gar nicht so wenig zum umziehen  haben und so wurde alles mit vielen helfenden Händen aus dem Team verpackt, verstaut und vorab in die neuen Räume verfrachtet, bevor die Umzugswagen kamen und den großen Schwung eingesammelt haben. Zum Glück lief es fast reibungslos ab und auch das Wetter war uns gnädig, so dass wir am Abend gestellte Möbel und laufende Technik (ein dickes „DANKE“ an unsere Technikfirma Vema!!) feiern konnten. Mittlerweile ist alles eingeräumt und aufgehangen und wir haben uns schon gut eingelebt.